Festnetz-Carrier Services
Profitieren Sie von unserem spezialisierten B2B Know-how im Bereich von Telekommunikationslösungen für Unternehmen. Wir unterstützen Sie bei klassischen Carrier-Leistungen wie Sprach- und Datenlösungen, bei der Durchführung von Ausschreibungen und unserem laufenden Service für das Kosten- und Vertragsmanagement.
Bei Filialisten oder Firmen mit zahlreichen Niederlassungen und vielen Mitarbeitern im Home Office unterliegt die Anschluss-Infrastruktur ständigem Wandel. Anschlüsse und Dienste für Mitarbeiter im Außendienst oder Niederlassungen kommen hinzu, werden umgezogen oder müssen gekündigt werden. Jede Veränderung und jeder neue Anschluss ist mit administrativem Aufwand verbunden.
Als Experte für die Auslagerung von Geschäftsprozessen in der Telekommunikation übernehmen die Experten von SAC Business GmbH viele Dienstleistungen für Geschäftskunden wie den Support für die User im Bezug auf technische Probleme, das Management von Verträgen und das Kostenmanagement. Wir unterstützen kleine Unternehmen und größere Unternehmen in und um München.
Vertragsmanagement Festnetz
Ihr Unternehmen expandiert und Ihre Infrastruktur kommt an ihre Grenzen? Sie eröffnen einen neuen Standort in Deutschland für den Sie Internet und Festnetz benötigen? Sie haben eine große Zahl Filialen oder Mitarbeitern im Home Office? Ihre Rufnummern, Festnetzanschlüsse und Anschlüsse für DSL wechseln häufig?
Die Kündigung, der Umzug oder die Bestellung von Diensten, die pünktliche Installation, die Koordination von Carriern, oder die zur Verfügungstellung von Diensten für DSL oder VoIP benötigen Zeit. Auch das Management von Funktionsprüfung, Hardwarelieferung oder Rechnungsprüfung nimmt wertvolle Ressourcen in Anspruch. Als Spezialist für Outsourcing von Geschäftsprozessen in der Telekommunikation übernimmt SAC Business GmbH viele Leistungen vom technischen User-Support, über das Management von Verträgen bis hin zum Anschlussmanagement, das Ihre Mitarbeiter optimal verbindet.
Vorteile mit SAC Business:
- Minimierung des Zeitaufwands durch Outsourcing von Rechnungsprüfung, Reklamationen und dem Management von Anschlüssen
- Entlastung von internen Ressourcen
- Ein dezidierter Kontakt zu allen Themen rund um Telefonanschluss, Internetanschluss und Daten- Anschlüsse
- Optimale Transparenz bei den Kosten und der Infrastruktur
- Sicherstellung von Datenschutz gemäß DSGVO
- Erhöhte Nutzerzufriedenheit im Bereich der Telefonie
Das können wir für Sie tun:
- Verwaltung und laufende Aktualisierung aller Vertragsdaten
- Kontinuierliches Reporting
- Überwachung von Laufzeit und Kündigungsfristen
- Automatisiertes Auftragswesen
Anschlussmanagement und Monitoring
- Umzugservice
- IP Migration
Technische Hotline für Störungsmanagement
SAC Business GmbH kümmert sich um alle Serviceleistungen für das professionelle und zügige Vertragsmanagement Ihrer Telefonanlagen. Wir übernehmen alle anfallenden Tasks und Anfragen kompetent und zuverlässig mit verbindliche Service Level Agreements.
Kostenmanagement Festnetz
Sind Ihre Konditionen für Telefonie, Internet, VPN oder Managed Services noch aktuell? Was zahlen eigentlich andere für die gleiche Leistung? Haben Sie den besten Anbieter?
SAC Business hat Kooperationen mit allen führenden Netzbetreibern und kann daher ein unabhängiges Management der Kosten garantieren. Dabei nutzen wir die Erfahrung aus dem Kostenmanagement für hunderte betreute Unternehmen zurück und gewährleisten optimale und kosteneffektive Marktkonditionen.
Vorteile mit SAC Business:
- Sofortige Einsparung durch eine unabhängige Erstoptimierung
- Konstante Folgeoptimierung unter Berücksichtigung individueller Traffic-Profile
- Minimierter Zeitaufwand durch Outsourcing von Reklamationen und der Prüfung von Rechnungen
- Gesteigerte Transparenz bei den Kosten
Das können wir für Sie tun:
- Rechnungsprüfung national & international im Monatsrhythmus
- Abwicklung von Reklamationen und Prüfung von Gutschriften
- Laufende Anpassung der Tarife
- Kontinuierliche Vorschläge, um die Kosten zu optimieren
- Regelmäßiges Reporting
Damit senken Sie laufende Kosten für Festnetz- und Datendienste und nutzen Ihre bestehende TK-Infrastruktur noch effektiver.
Mobile Helpdesk
Der direkte Draht für Ihre User
Suche Sie eine einfachen Lösung für die technischen Probleme Ihrer Mitarbeiter? Der zentrale IT-Helpdesk ist der perfekte Sammelpunkt für alle Anfragen der User.
Vorteile mit SAC Business:
- Unterstützung für alle Endgeräte
- Helpdesk mit speziellem User Support
Individuelle SLA und Konditionen
- Minimierte Ausfallzeiten
- Höhere Nutzerzufriedenheit
Unsere bestens ausgebildeten Mobile-Helpdesk-Mitarbeiter übernehmen alle Supportanfragen Ihrer Mitarbeiter. Wir bearbeiten Serviceanfragen zu allen Endgeräten und Betriebssystemen sowie den individuellen Anwendungen in Ihrem Unternehmen.
Falls Sie schon einen Helpdesk in Ihrer Firma betreiben, können unsere Fachleute Sie bei allen Fragen unterstützen und helfen Ihnen den Support für Ihre User weiter zu optimieren.
Neben Festnetzanschlüssen bieten wir auch Mobilfunk Rahmenverträge für Unternehmen und arbeiten dabei mit Telekom, o2, M-Net, Debitel, Mobilcom sowie 1&1 zusammen.